Minimum Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management von Vorteil, aber auch Quereinsteiger erwünscht
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit den Kunden und Lieferanten
* Zuverlässigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab
* Du arbeitest gerne im Team und hast Liebe zum Detail
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Entlastung der Geschäftsführung bei den täglich anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer Sprache
* Terminkoordinationen sowie Abwicklungen von Projekten
* Vorbereitung an QM Audits
* Professionelle Überarbeitung von Dokumenten und Arbeitsanleitungen
* Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
* Das kollektivvertragliche Gehalt beträgt € 2.396,- brutto pro Monat
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
* Langfristiger Arbeitsplatz
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