Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Aufgaben
* Erstellen der Dienstpläne, Urlaubspläne für die Mitarbeiter
* Waren sortieren und einräumen
* Kassentätigkeiten
* Aktive Unterstützung der Mitarbeiter im Verkauf
* Aktive Unterstützung der Filiale
* Analyse der Verkaufszahlen
Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzel- oder Großhandel
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkauf
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung in einem Handelsbetrieb
* Exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Offenes und selbstbewusstes Auftreten
* Du bist modebewusst
* Hands-On Mentalität
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung von Montag-Samstag
* Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 3.400 brutto
* Monatliche Umsatzprovision nach der Einschulungsphase und Führung des Teams
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
* Direkteinstellung ab dem ersten Arbeitstag bei unserem Kunden
JBG81_AT