Als eine der renommiertesten Banken in Österreich setzt sich unser Klient für das finanzielle Wohlergehen der Kunden ein, um ihnen bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu helfen. Ein engagiertes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen und einen erstklassigen Service an, um die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.
Zur Verstärkung des dynamischen Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Dornbirn einen:
Kundenberater (m/w/d) im Bankwesen
Deine Aufgaben:
1. Verkauf und Beratung von Finanzierungs- und Versicherungsprodukten
2. Telefonische und persönliche Akquise von Bestandskunden
3. Umfassende Kundenberatung & Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen
4. Verkauf von Finanzierungs- und Versicherungsprodukten
Du bringst mit:
1. Stressresistent, kommunikativ, proaktiv und empathisch
2. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ggf. einschlägiges wirtschaftliches Studium
3. Idealerweise Erfahrung im Verkauf/Vertrieb, in der Kundenakquise oder in der Versicherungsbranche
4. Eigenständige Arbeitsweise; Zahlenaffin
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
6. MS Office Kenntnisse
Was wir Dir bieten:
1. Verantwortungsvollen und anspruchsvollen Aufgabenbereich
2. Ein umfassendes Einschulungsprogramm in Österreich
3. Sorgfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten
4. Engagiertes und kommunikatives Team
5. Work-Life-Balance und viele weitere attraktive Benefits
6. Ein garantiertes Fixeinkommen von 40.600 € auf Basis Vollzeitbeschäftigung - das tatsächliche Jahresgehalt inklusive Provisionen beträgt bei Zielerreichung durchschnittlich Euro 75.000 €
Du fühlst dich angesprochen? Bewirb dich jetzt - wir freuen uns, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr