Das Garten-Hotel Ochensberger ist ein umweltzertifiziertes Haus mit 117 Gästebetten und 50 MitarbeiterInnen, welches Geschichte, Eleganz, Natur und Weltoffenheit im Heute kombiniert. Umrahmt von der wohltuenden Wirkung eines persönlichen Familienbetriebes und der motivierten Crew, in der MitarbeiterInnen viel Zeit für die Gästewünsche haben,
präsentieren wir uns in einem stilvollen gepflegten Ambiente im Einklang mit
der Natur, mit nachhaltiger Ausrichtung. Herzlich – ehrlich – echt ist unser Team und genauso sollten auch Sie sein!
Aufgaben
* Sie sorgen für einen herzlichen Empfang unserer Gäste und kümmern sich um alle Anliegen und Wünsche während des Aufenthaltes
* Sie sind für einen reibungslosen Check-In und -Out für unsere Gäste verantwortlich
* Sie beraten und verkaufen aktiv am Telefon, per Mail und persönlich am Gast
* Sie tragen wesentlich zur positiven Kommunikation zwischen den verschiedenen Teams im Haus bei
* Sie lieben vielseitige interessante Aufgaben und arbeiten verantwortungsvoll und selbstbewusst
Qualifikation
* eigener PKW und Wohnort in guter Erreichbarkeit zu St. Ruprecht
* abgeschlossene Tourismusausbildung mit Rezeptionspraxis
* sehr gute Kenntnisse mit MS Office
* Deutschkenntnisse auf Niveau B2
* Englischkenntnisse auf Niveau B1
* sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und stilvolle Umgangsformen
* Organisationsgeschick, eigenverantwortliches Handeln und Zuverlässigkeit
Benefits
* 5-Tage Woche und jedes 2. Wochenende frei
* attraktive Benefits und Hotelermäßigungen, freie Dienstbekleidung und Verpflegung
* 2 Wochen Urlaub in der Sommer Ferienzeit
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ganzjahresstelle mit 40 Wochenstunden Anfangsgehalt ab EUR 1.829.- brutto (Überzahlung je nach Berufserfahrung
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Foto bitte an Frau Astrid Ochensberger.
#J-18808-Ljbffr