Internationaler technischer Support - Weiterentwicklung inklusive! Eingebettet in ein internationales Support-Team wartet Ihr nächster Karriereschritt! Wenn Sie einiges an Erfahrung in einer IT-Support-Rolle sammeln konnten und ein internationales Arbeitsumfeld präferieren, sind Sie bei uns richtig. Aber auch, wenn Sie aus dem IT-Support kommen und sich künftig Richtung Projektmanagement usw. entwickeln wollen. Beide Rollen, Professional und Senior, werden im Support-Team südlich von Wien gebraucht. Aufgaben sind:Erster Ansprechpartner bei technischen Problemen für interne Kollegen verschiedener Bereiche, in Österreich sowie international1st- und 2nd-Level-Support bei Fragen rund um Hardware, Software, Mobile Devices uvm.Enge Zusammenarbeit mit den anderen IT-Teams aus der IT-Infrastruktur und Business ApplicationsBei Senior Kandidaten: im Laufe der Zeit mehr Verantwortung in Form von Projekt- und Prozessmanagement möglich - wachsen Sie mit der AbteilungSie bietenIT-Background und Berufserfahrung in einer Position im SupportGutes IT-Know-how in den gängigen Windows-Themen (AD, O365 etc.) in Client- und Server-StrukturenKommunikationsstärke in Deutsch und EnglischFreude an einem internationalen ArbeitsumfeldServiceorientierung, Teamplayer, selbstständige ArbeitsweiseB Führerschein und prinzipielle ReisebereitschaftDas Besondere an dieser PositionEin sinnstiftendes Unternehmen mit spannenden und abwechslungsreichen IT-ProjektenSehr gute EntwicklungsmöglichkeitenEs wird eine positive Fehlerkultur gelebt - Fehler sind kein Rückschlag, sondern Teil des WegesInternationales und top ausgestattetes Arbeitsumfeld Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.700 und EUR 4.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).Hier geht es zum Brutto Netto Rechner. Das UnternehmenUnser Kunde ist in der Transport- und Logistik-Branche ein Akteur mit starkem Wachstum. Für das internationale IT-Team suchen wir nun Verstärkung. Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr