Die Unternehmensleitung der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH mit Sitz in Linz ist gewissermaßen das Herz der größten Oberösterreichischen Spitalsträgerin. Unser Angebot: ✓ OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
✓ flexible Arbeitszeiteinteilung (Gleitzeit) und Möglichkeit von Homeoffice
✓ umfangreiche Aus-und Weiterbildungsangebote
✓ ein werteorientiertes Betriebs-und Arbeitsklima
✓ betriebliche Gesundheitsförderung
✓ vergünstigte Parkmöglichkeit im Haus (Tiefgarage)
✓ vergünstigter Mittagstisch im Mitarbeiterrestaurant
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Ihre Aufgaben: ✓ administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers wie:
✓ Informationsbeschaffung, Aufbereitungs- und Abstimmungsarbeiten als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung
✓ Vor- und Nachbereitung von Unterlagen zu Sitzungen, Terminen und Präsentationen
✓ Protokollführung
✓ Sicherstellung der optimalen Abläufe aller Büroagenden
✓ Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
✓ Koordination zwischen dem jeweils zuständigen Mitglied der Geschäftsführung, den weiteren Geschäftsführungsmitgliedern und deren zugeteilten AssistentInnen sowie mit der Referentin der Geschäftsführung, den GF-Sekretariaten und den jeweiligen Geschäftsbereichen (Schnittstelle innerhalb der Geschäftsführung und zu den Führungskräften)
Ihr Profil: ✓ abgeschlossenes Studium (FH, Universität) oder analogen Abschluss aus dem medizinisch/pflegerischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitsbereich oder in analoger Position in einem größeren Unternehmen in vergleichbarer Position mit wechselnden komplexen Arbeitsfeldern
✓ qualifizierte Ausbildung im Gesundheitswesen: Dipl.KH-Betriebswirt, Krankenhausmanager bzw. vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen erwünscht
✓ berufliche Erfahrung im Gesundheitswesen insbesondere Spitalwesen erwünscht
✓ Erfahrung in der Leitung und Mitarbeit von Projekten, erwünscht ist eine Ausbildung in Projektmanagement und/oder Prozessmanagement
✓ Loyalität und Diskretion, sicheres Auftreten und hohe sozial-adaptive Kompetenz
✓ eigenständiges und proaktives Arbeiten
✓ strukturierte und verlässliche Arbeitsweise, hohe Flexibilität
✓ kommunikative und belastbare Persönlichkeit
✓ Interesse an beruflicher Weiterentwicklung
✓ Bereitschaft zu Mehrleistungen und zu flexibler Arbeitszeiteinteilung
Mag. Dr. Franz Harnoncourt Vorsitzender der Geschäftsführung Tel. 05 055460 20000Einstufung: gehobenes Management