Einleitung Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL! du bist Teil des Führungsteams: bei Abwesenheit der Filialleitung und deren Stellvertretung leitest du schichtweise eigenständig die Filiale Ansprechpartner/in: du koordinierst die Filialaufgaben und unterstützt dein Team aktive Mitarbeit in den Bereichen: Kassa, Ware verräumen, Qualitätskontrolle, Aufbacken unserer Brotwaren und Sauberkeit Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden/-innen beim Einkaufen rundum wohlfühlen du hast bereits Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlichen Branche du hast Interesse am Lebensmittelhandel und packst gerne mit an du übernimmst gerne Verantwortung, schätzt eine freundliche Art und bist ein Teamplayer eigenständiges Arbeiten macht dir Spaß du bist grundsätzlich einsatzbereit im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Mo-Sa) 15-30 Std./Woche Arbeitsort Filiale - {amount} km entfernt Kärntner Straße 75 9601 Arnoldstein Vertragsart Teilzeit Abteilung/Bereich Berufserfahrene/r Filiale Referenz-Nr. 480608 lerne Schritt für Schritt deine Aufgaben in unserer Filiale ansprechendes Gehalt und tolle Aufstiegschancen ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen zukunftssicheren Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten umfangreiches Weiterbildungsprogramm, Qualifizierung in unserer Lidl Leadership Akademie und tolle Aufstiegschancen attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub) *Brutto-Monatsgehalt von € 1.338,- für 20 Stunden/Woche bzw. von € 1.599,- für 24 Stunden/Woche; auf Vollzeitbasis entspricht dies einem Jahresbruttogehalt von € 35.938,-; mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung. 2. Telefoninterview Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen. Außerdem klären wir vorab wichtige Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Natürlich hast auch du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten. 3. Vorstellungsgespräch In ein bis zwei Gesprächen möchten wir herausfin... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone