Deine Aufgaben:
1. Kundensupport per Telefon für Installateure und Endanwender
2. Kundensupport per E-Mail und Social Media
3. Beantwortung von Fragen zu unseren Fronius Produkten im Bereich Solar Energy
4. Erfassung von Kundenanfragen und Kundenkontakten in der MS CRM Software
5. Arbeiten mit verschiedenen Fronius Analysetools
Du verfügst über:
1. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
2. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
3. Technisches Verständnis bzw. Affinität zur Technik
4. Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
5. Dienstleistungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
6. Freude an Kundengesprächen
Wir bieten:
1. Unbefristete und moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen
2. Familiäres Betriebsklima
3. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub
4. Teilweise Homeoffice-Möglichkeit
5. Erstklassige, mehrmonatige Einarbeitung inkl. Patenprogramm
6. Gesundheitsförderung, Betriebliche Altersversorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits
7. Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
8. Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung
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