Als Marktführer im Kunststoffrecycling aus Elektroaltgeräten recycelt MGG Polymers jährlich bis zu 25.000 Tonnen Kunststoff, wodurch wertvolle Ressourcen geschont werden. Zur Sicherung unserer bestehenden Aktivitäten und zur Förderung unseres Wachstums suchen wir Verstärkung.
Personalverrechner & Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 20 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung in BMD NTCS
Kontrolle und Korrektur der Zeiterfassung, Überwachung von Urlauben, Krankenständen und sonst. Abwesenheiten
Personaladministration (An- und Abmeldungen) und Stammdatenpflege
Sicherstellung der ordnungsgemäßen Berechnung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen
Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Erste Ansprechperson für Mitarbeiter*Innen in arbeits-, sozialversicherungs-, und lohnsteuerrechtlichen Belangen
Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
Erfolgreich absolvierte Prüfung zum/zur Personalverrechner*In
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken
Teamplayer mit hoher Lernbereitschaft und Kommunikationsstärke
Ein hohes Maß an Diskretion
Zahlenaffinität und souveräner Umgang mit MS-Office
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
Geboten wird ein Monatsbruttogehalt von EUR 1.600,---. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
Benefits wie ein erfolgsabhängiges Prämiensystem, Firmenevents, vergünstigtes Mittagessen, Firmenradl usw.
Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, nachhaltig handelnden Familienunternehmen und einer zukunftssicheren Branche
Bewerben Sie sich jetzt per smart bewerben MGG Polymers GmbH, Wipark, 12.Straße 8, 3331 Kematen/Ybbs www.mgg-polymers.com, Helga Berger - 07476/77488-25
#J-18808-Ljbffr