Was machst du bei uns? Patientenberatung und Schnittstellenmanagement!
1. Du verantwortest die Beratung, Aufklärung und Anleitung von Patient:innen in den Versorgungsbereichen par-/enterale Ernährung, Stoma- und Kontinenzversorgung in der Phase der Überleitung von der Klinik in den häuslichen Bereich.
2. Du besuchst unsere Patient:innen in ihrem Zuhause und sorgst dafür, dass die Hilfsmittelversorgung und -anwendung reibungslos läuft. Dazu gehört die Befähigung von Patient:innen und ggf. Angehörigen, Pflegediensten etc. in der Anwendung der Hilfsmittel, die Vermittlung des Beschaffungsprozesses von der Verordnung bis zur Bestellung bei PubliCare sowie ggf. auch die Klärung möglicher Fragen mit dem verordnenden Arzt und dem Kostenträger.
3. Du erstellst Besuchsberichte und die Pflegedokumentationen mittels iPad.
4. Du baust neue Kundenbeziehungen in unseren Versorgungsbereichen, vor allem im Bereich Ernährung, auf und akquirierst auch selbständig neue Kliniken als Kooperationspartner. Selbstverständlich gehört auch die gute Pflege bestehender Kundenbeziehungen zu deinen Aufgaben.
5. Gelegentlich repräsentierst du PubliCare auch mal auf einer Messe oder Patientenveranstaltung.
Was bringst du zu uns mit? Fachexpertise und Zuverlässigkeit!
6. Du verfügst über eine Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder zur/m Pflegefachfrau /- mann
7. Praktische Erfahrung in der Patientenversorgung in mindestens einem Versorgungsbereich konntest du bereits sammeln.
8. Idealerweise besitzt du bereits erste Erfahrung im Außendienst oder der ambulanten Versorgung, ein Muss ist das jedoch nicht.
9. Selbständiges Arbeiten liegt dir und du magst es, dich selbst zu organisieren.
10. Wenn du noch einen gültigen PKW- Führerschein besitzt und im 5-Seen-Land, Weilheim, Starnberg oder am Tegernsee wohnst, Perfekt!
Was bieten wir dir? Den Unterschied!
11. Du-Kultur ab dem ersten Tag
12. Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht
13. Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst
14. Tagesdienst ohne Wochenend- und Nachtdienste
15. Plane deinen Tag selbst und stelle dein Organisationstalent unter Beweis
Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
16. Intensive Einarbeitung in deinem Tempo
17. Fachliche Fortbildungsveranstaltungen
18. Vorgesetzte kommen auch aus der Pflege
19. Unbefristeter Arbeitsvertrag
20. Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung
21. Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
22. Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke z. B. zum Jubiläum oder mal zwischendurch
23. 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich