Einleitung Fleißige und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind das Standbein eines jeden Betriebes. Um auch weiterhin unsere Gäste fürstlich verwöhnen zu können und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren, verstärken wir unser Team. Aufgaben Reservierungsannahme und -bearbeitung Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Individuelle Gästebetreuung Marketing- und Social Media Tätigkeiten Erledigung administrativer Tätigkeiten Koordination der internen abteilungsübergreifenden Kommunikation von Gäste-Präferenzen Qualifikation Lehrabschluss – mittlere Schule oder ähnliche Ausbildung Gepflegtes Auftreten & Pünktlichkeit Kommunikativ, Teamfähig und Flexibel sehr gute PC Kenntnisse (Excel, Office Paket, Word, Power Point, usw,…) Branchenkenntnisse sowie Englisch erwünscht (nicht Bedingung) Führerschein B von Vorteil Freude am Beruf sowie Freundlichkeit werden vorausgesetzt Benefits Freie Kost an den Arbeitstagen Bei Bedarf steht auch eine Unterkunft zur Verfügung Berücksichtigung der Dienstplanwünsche (im Rahmen der Möglichkeiten) Voll- oder Teilzeitbeschäftigung