Unser Kunde, die OBS ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Aufgaben, welcher einem gesetzlichen Auftrag folgt: von der Information, über das Einheben und Weiterleiten von Beiträgen und Abgaben bis zur Beitragsbefreiung. Damit sichert er die Unabhängigkeit des erfolgreichsten öffentlich-rechtlichen Rundfunks Europas. Dank eines modernen Daten-, Verwaltungs- und Verrechnungssystems können über 4 Mio. Haushalte individuell betreuen.
Sind Sie bereit für Neues? Werden Sie Teil unseres Teams als SCHULUNGSLEITER/IN CUSTOMER OPERATIONS (m/w/d) für den Standort Wien.
* Hervorragende kommunikative und soziale Fähigkeiten
1. Ausbildung als Trainer (m/w/d) oder pädagogische bzw. psychologische Ausbildung
2. Idealerweise Erfahrung in der Erwachsenenbildung
3. Erfahrung in der Erstellung von Schulungsmaterialien und E-Learning-Kursen
4. Erfahrung in Qualitätssicherung und IKS-Evaluierungen
5. Fähigkeit zur selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
6. Hohe Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz
7. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
8. Sicherer Umgang mit modernen Trainings- und Präsentationstechnologien
9. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
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