Über den Kunden
Unser Auftraggeber ist ein dynamischer, internationaler Systemanbieter in der Medizintech nik, der als Nischenplayer seit mehr als 40 Jahren sehr erfolgreich am globalen Markt tätig ist. Eingebettet in das Netzwerk einer innovationsorientierten Unternehmensgruppe erfolgt die Markt- und Kundenbetreuung komplett eigenständig vom Standort im wunderschönen Vorarlberger Rheintal aus. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine IT-affine und motivierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und hoher Dienstleistungsorientierung.
Ihre Aufgabe
- Schnittstellenfunktion zw. Kunde, Vertrieb, Technik u. Produktmanagement- Entwurf & Implementation von benutzerfreundlichen Lösungen für unsere Kunden sowie After-Sales Betreuung- Produktdemos und -schulungen - inhaltliche Unterstützung bei Produktinformationen- Produktbetreuung während des gesamten Produktlebenszyklus
Fachliches Profil
- abgeschlossene Ausbildung- hohe IT-Affinität (IT, Edge und Cloud)- mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- bzw. Prozessmanagement- einfache Software-Programmierung bzw. -Parametrierung (Low Code)- sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse- internationale Reisebereitschaft (15%)
Persönlichkeit und Soziale Kompetenz
- Leidenschaft sich mit neuen digitalen Tools auseinanderzusetzen- Teamplayer mit hoher Begeisterungsfähigkeit, die andere ansteckt- analytisches Denkvermögen- strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise- hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Unser Klient bietet Ihnen
- langfristige Mitarbeit in einem kleinen, erfolgreichen und weltweit tätigen Team- spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten- flexible Arbeitszeiten / Remote Work - umfassende Einschulung sowie Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung- Eigeninitiative ist willkommen!
Anhänge