Über das Übergossene Alm Resort
Das Übergossene Alm Resort ist ein wahrlich sagenhafter Ort. Unter den steilen Felszinnen des Hochkönigs liegt das Vier-Sterne-Superior Hotel Übergossene Alm inmitten der naturbelassenen Almlandschaft des Salzburger Landes. Auf 1.250 m Höhe spielte sich einst die Sage von der Übergossenen Alm ab, heute bietet das gleichnamige Resort eine traumhafte Kulisse für ein unverfälscht-erholsames Bergerlebnis. Frische Bergluft umrahmt von familiärer, österreichischer Gastfreundschaft - Urlaub auf der Übergossenen Alm ist mehr als nur abschalten, durchatmen und genießen. Es ist pure Lebensfreude, tief verwurzelte Authentizität und einzigartige Erlebnisse. Stell dir jetzt einmal vor: "Was man gerne tut, tut man gut." Kennst du schon? Bei uns ist dieses Gefühl noch stärker, denn wir lieben das was wir tun. Die Liebe zum Detail, die Leidenschaft zu unserer Arbeit. Als Team pflegen wir ein familiäres Miteinander, mit Respekt und Wertschätzung. Ohne diese Eckpfeiler wären wir nur ein Hotel von Vielen. Wir und eure Alm sind aber so viel mehr! Ganz viel Teamspirit, Kreativität, Mitarbeiter-Benefits und charmante Alm-Rituale. Das klingt doch gar nicht nach Arbeit, oder? Stimmt, deswegen sind wir auch so besonders. Noch Fragen?
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Deine Aufgaben
• Gepäckservice bei An- und Abreise der Gäste
• Shuttlefahrten innerhalb von Dienten (Führerschein ist erforderlich)
• Gewissenhafte Pflege und Sauberkeit der gesamten Außenanlage
• Straßen- und Wegereinigung außen sowie Bodenreinigung mit Reinigungsmaschinen im Innenbereich
• Winterdienst, Schneeräumung und Streuarbeiten für die Straßen und Wege auf dem gesamten Hotelgelände
• Fachgerechte Wertstoffsammlung, Mülltrennung und Entsorgung
• Durchführung von kleineren Reparaturarbeiten im Hotel und der Mitarbeiterhäuser
• Teamarbeit - auch abteilungsübergreifend - sowie gegenseitige Unterstützung in allen Bereichen
• Respektvoller Umgang mit allen anderen Abteilungen und Mitarbeiter innen
Profil
* handwerkliches Geschick
* Freude am Beruf & Einsatzbereitschaft
* Bereitschaft zur Weiterbildung
* Flexibilität & Belastbarkeit
* Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständiges Arbeiten
* Präzise Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
* Freundlichkeit & Herzlichkeit
* Sauberes & gepflegtes Auftreten
Wir bieten
Einzelzimmer wahlweise Doppelzimmer mit eigenem Bad/WC, Balkon und Küchenzeile in den naheliegenden Mitarbeiterhäusern
Shuttle zwischen Mitarbeiter Häusern und Hotel - mit Fahrplan
Waschmaschinen und Trockner
Flat TV und Wlan
3 mal täglich Mitarbeiteressen - auch an freien Tagen
Arbeitskleidung wird gestellt
Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des BAWH Bildungsprogramms
Gemeinsame Freizeitaktivitäten - Grillabende, Rodeln, Weihnachtsfeier, Saisonabschlussparty, Wanderungen
50% Ermäßigung für die Sommer Hochkönigcard (Wanderbusse und Bergbahnen sind mit dieser Karte kostenlos zu nutzen)
30% Rabatt bei Einkäufen im Almshop und im Hochkönig SPA
Deine Familie und Freunde können bei uns zur familiy & friends Rate (€ 100 pro Person und Tag - je nach Verfügbarkeit) wohnen.
Ermäßigung bei Übernachtung in anderen BAWH Hotels
Benutzung der Tennishalle und des Fitnessraumes
Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für alle MA
"Bring a friend" Prämie
Eintrittsdatum: ab sofort
Gehalt: Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Hotel- und Gastgewerbe. Es gilt das KV-Mindestentgelt zzgl. aller Überstunden, Zuschläge und gesetzlichen Sozialleistungen. KV-Überzahlungen sind in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationsprofil möglich.
JBG81_AT