Ihre neue Herausforderung Der Aufgabenbereich umfasst die Routenplanung für den Außendienst, den Kontakt und Schriftverkehr mit Kunden sowie die Wartung der Kunden- und Auftragsdaten in EDV-Programmen. Außerdem sind Sie für die selbstständige Bearbeitung von Anträgen, deren Abwicklung sowie für die Abrechnung der bearbeiteten Anträge und die Verrechnung der laufenden Gebühren zuständig. Sie arbeiten eng mit allen Technikern und Assistenten in der Inspektions- und Zertifizierungsstelle zusammen und stimmen sich mit Behörden und allen beteiligten Stellen im Unternehmen ab. Das Erstellen diverser Statistiken gehört ebenso zu Ihren Aufgaben sowie die effektive Abwicklung der Bürotätigkeiten im Tagesgeschäft, beispielsweise die Bearbeitung der Post, das Kopieren und das Anlegen und Bearbeiten von Kundenadressen, die Ausarbeitung diverser Formulare und schriftlicher Vorlagen und fallweise die Vertretung von anderen Team-Assistentinnen.Ihre Kompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit PC und MS-Office (World, Excel, Outlook) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten mit vorausschauender Planung Teamfähigkeit, Freude am gemeinsamen Arbeiten im Büro Hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungs- und ServiceorientierungUnser Angebot / Ihre BenefitsZusätzliche Information (nicht verwendet)https://bewerbungen.vace.at/job/14097?referrer=VACE Karriereportal
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