Wir verstehen uns als Partner des Autozubehör-Fachhandels. Unser Ziel ist, unseren Kunden ein umfangreiches, lösungsorientiertes Sortiment an Autozubehörartikeln zu bieten.
Wir sind ein kleines, aber sehr ambitioniertes Team mit stätiger Erfolgsentwicklung. Wir zählen zu den Global-Playern in Österreich und über die Grenzen hinaus.
Aufgaben
* Auftragsabwicklung
* Angebotslegung
* Rechnungslegung
* Bestellwesen
* grafische Grundtätigkeiten
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung erforderlich
* kaufmännische Praxis erforderlich
* grafische Praxis (bevorzugt Corel Draw) von Vorteil
* gute MS-Office Kenntnisse
* pünktlich, verlässlich, selbstständiges Arbeiten
Benefits
Flexible Arbeitszeit, mitarbeiterorientiert als Modell ist gegeben.
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden, Arbeitszeiten: Mo-Do 7:30 - 16:30, Fr 7:30 - 12:00 (Änderungen vorbehalten).
Die Einstufung des Gehalts erfolgt je nach Qualifikation und Praxis. Selbstverständlich bieten wir eine Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.
Kontakt
Car Promotion Company Handels GmbH, Glaserstrasse 2, 4072 Alkoven
Sie haben Interesse, uns kennenzulernen und möchten unser Team verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen:
* aktueller Lebenslauf inkl. Foto
* weitere Bewerbungsunterlagen (z.B. Motivationsschreiben)
* Zeugnisse
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