Technischer Angestellter (m/w/x) für die Auftragsabwicklung
Jetzt bewerben
Für unseren Kunden, ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Baunebengewerbe mit über 30 Jahren Erfahrung, suchen wir für eine Vollzeitanstellung einen
technischen Angestellten (m/w/x) für die Auftragsabwicklung.
Tätigkeitsbereich:
Unterstützung der Projektleitung durch Kalkulationen und Planung der Abläufe
Koordination von Material und Ressourcen nach Bedarf und Terminvorgaben
Bearbeitung von Aufträgen und Sicherstellung der fristgerechten Abwicklung
Materialbeschaffung, Pflege der Stammdaten und Erstellung der Kundenabrechnungen
Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
Organisation von Büroabläufen und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Fachliche Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. HTL, HAK, LAP) sowie fundierte Berufserfahrung im Bürobereich
Weiterbildung im Bereich Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil
Technisches Verständnis für Bauprozesse und branchenspezifische Abläufe
Vorteilhaft sind Kenntnisse in der Disposition
Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office)
Persönliche Anforderungen:
Hohe Einsatzbereitschaft, Teamorientierung und Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber
Präzision und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, sowie strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägtes strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln
Flexibilität und Stressresistenz bei unerwarteten Herausforderungen, sowie Bereitschaft zu Überstunden bei Bedarf
Engagement für kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung
Hervorragende Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
Eine langfristig angelegte Arbeitsstelle mit der Perspektive auf Direkteinstellung
Umfassende Einarbeitung in einem motivierten und dynamischen Team
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Je nach Erfahrung und Qualifikation wird Ihnen für diese Stelle ein Brutto-Mindestentgelt von EUR 3.200,00. geboten. Die Möglichkeit zur Überzahlung nach entsprechender Qualifikation und Vorkenntnissen ist gegeben.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit sämtlichen Zeugnissen und relevanten Bestätigungen vorzugsweise über den Bewerbungslink.
Persönliche Bewerbungen sind nach Terminvereinbarung in unserem Büro in Gleisdorf und Graz möglich.
Benefits
Gratis Getränke
Mitarbeiterevents
Parkplatz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr