Deine zukünftige Rolle
In deiner Rolle als " IT Support Techniker (w/m/x) " übernimmst du die (internationale) Kundenbetreuung bei Störfällen im 1st Level Support. Zu deinen Aufgaben gehören:
1. Unterstützung der Kunden bei technischen und operativen Fragestellungen
2. Fehleranalyse und Koordination der Störungsbehebung in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen (internationalen) Fachbereichen
3. Dokumentation der einzelnen Störfall-Lösungen
Du bietest
4. Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (Lehre, Fachschule oder HTL)
5. Praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle im Support
6. Know-how im Linux- sowie SQL-Umfeld
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Freude am internationalen Kundenkontakt sowie Kommunikationsstärke
Das Besondere an dieser Position
Ein Unternehmen wartet auf dich, das dein Entwicklungspotenzial fordert und fördert. Du startest im 1st Level Support und kannst dich je nach Entwicklung und Erfahrung in den 2nd Level Support weiterentwickeln.
Deine Ansprechperson
Jennifer Arnold
Recruiting Partner
+43 732 61 12 21-163
Zum Personenprofil