Unser Auftraggeber besitzt und betreibt mehrere Shopping-Center in Wien und Niederösterreich. Die Zentrale befindet sich in Wien. Zur Verstärkung des Teams vor Ort im Shopping-Center Amstetten suchen wir eine n ambitionierte n und kompetente n
Center Manager Stellvertreter in
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Organisation des Center Management Büros
* Unterstützung des Center Managers in administrativen und organisatorischen Belangen sowie bei der Mieterkoordination
* Gestaltung und Pflege der Customer Journey im Center
* Regionale Vernetzung mit Vereinen, Institutionen, Schulen, Politik und Stadtverwaltung
* Entwicklung von Ideen zur Vermarktung des Shopping-Centers
* Professionelle und regelmäßige Kommunikation mit externen Partnern
* Koordination und Erledigung diverser administrativer Aufgaben (Aufträge, Verträge, Vereinbarungen, Rechnungen)
* Führung und Entwicklung der Mitarbeiter am Infopoint
* Vorbereitung von Reports und Analysen für den Center Manager
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einem der folgenden Geschäftssegmente: Shopping-Center, Geschäftszentren, Handelsketten, Hotellerie, Gastronomie, Marketing-Agenturen, Veranstaltungs- und Kongresszentren sowie Sport- und Freizeitzentren
* Kreativität, Innovationskraft und Interesse an der laufenden Weiterentwicklung des Shopping-Centers
* Herausragendes Organisationstalent und Blick für wesentliche Details
* Freude an Kommunikation und Networking
* Selbstbewusstes und professionelles Auftreten, starke Service- und Lösungsorientierung
* Eigenständige, zuverlässige und zielstrebige Arbeitsweise
* Starker Teamgeist
* Flexibilität zur Arbeit nach Dienstplan (Montag bis Samstag)
Wir bieten
* Langfristige und attraktive Perspektiven
* Stabiles und erfolgreiches wirtschaftliches Umfeld
* Kollegiale und sehr positive Firmenkultur
* Adäquates Einkommen
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
* Führungsverantwortung
JBG81_AT