Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Back Office Mitarbeiter (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein. Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Kirchdorf an der Krems. Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung. Ihr Aufgabenbereich Durchführung der kompletten Vorbereitung für die Buchhaltung Erfassung der Stammdaten Präzise Bearbeitung des Warenwirtschaftsprogrammes Betreuung der Kunden am Telefon und persönlich Koordination der zugeordneten Aufgaben Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Bereich sowie organisatorisches Talent Freude am Umgang mit Kunden und Kundenkontakt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Professionelles und sympathisches Auftreten sind für Dich selbstverständlich Wir bieten Ihnen Vollzeitbeschäftigung Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld Umfangreiches Einschulungsprogramm Betreuung durch das Synergie Team Ihre Arbeitszeiten Vollzeit: 38,5 Wochenstunden. Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.300,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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