Wir bieten professionelle und individuelle Pflege und Betreuung durch unsere qualifizierten Fachkräfte für pflegebedürftige, kranke und/oder alten Menschen die ihre letzte Lebensphase bis zum Tod zu Hause verbringen wollen. Die Caritas der Diözese St. Pölten, Bereich "Betreuen und Pflegen zu Hause", sucht eine*n Büroassistent*n für die Sozialstation Krems.
Arbeitsbeginn: ab sofort
Arbeitsausmaß: 15 WoStd. 3x/Woche
Ihr Aufgabenbereich:
Als Büroassistent*in arbeiten Sie in einem multiprofessionellen Team. Sie erledigen die Aufgaben im Auftrag der Einsatzleitung der Sozialstation und sind ein wichtiges Bindeglied zwischen den Pflege- und Betreuungspersonen, dem Kunden und dessen Angehörigen.
Was wir erwarten:
* abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokauffrau, HAS oder HAK)
* sehr gute PC Kenntnisse
* gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
* Erfahrung bei allgemeinen Bürotätigkeiten und bei Dokumentation von Mitarbeiter- und Kundenprozessen
* genaues und selbstständiges Arbeiten im Team
* Zuverlässlichkeit
* Freundliches und kompetentes Auftreten
Was wir bieten:
* flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (bei Teilzeit)
* eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Augabengebiet
* Qualifikationsbezogene KV-Entohnung mit Sozialzulagen
* interessantes und sehr breites Betätigungsfeld
* angenehmes Betriebsklima
* vielfältige Weiterbildungsangebote
Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - Verwendungsgruppe VI: 2.429,80 € (bei 37 WoStd), 985,10 € (bei 15 WoStd). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.
#J-18808-Ljbffr