Unser Kunde mit Sitz in Wien 20 hat sich auf die Produktion von Verpackungsmaterialien spezialisiert und sucht zum sofortigen Eintritt eine/n
ExportsachbearbeiterIn
Aufgabenbereich:
– Erstellung von Offerten
– Auftragsabwicklung
– Koordination mit der Produktion
– Druckmanagement
– Liefernachverfolgung
– Beantwortung von Kundenanfragen
– Abwicklung von Akkreditiven
Ihr Profil:
– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung/Export
– Erfahrung im Umgang mit dem südamerikanischen Raum
– Englischkenntnisse sowie Spanischkenntnisse Level B2
– große Flexibilität, hohe Kundenorientierung
– strukturierte und genaue Arbeitsweise
Wir bieten:
– internationales Umfeld
– angenehmes Arbeitsumfeld
– Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Das Monatsbruttogehalt beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung mind.
EUR 2.500.
Wenn Sie uns mit viel Engagement und Begeisterung unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Richten Sie diese bitte an: Frau Michaela Ch. Härdtl, office@advanced-business.eu
#J-18808-Ljbffr