Über uns:
Bei der Österreichischen Post AG erwartet dich ein Arbeitsplatz, an dem du individuelle Lösungen für unsere Kunden entwickeln kannst. Wir bieten dir eine verantwortungsvolle Rolle bei einem führenden Logistikunternehmen, das auf Nachhaltigkeit und Vielfalt setzt.
Löhne:
Du bekommst ein Bruttomonatsgehalt von 376,77 Euro plus eine Mitarbeiterinnenprämie von 200,- Euro netto bis Dezember 2024. Ab Jänner 2025 erhältst du eine KV-Erhöhung um 6,45% zzgl. Zulagen (8 Wst.).
Aufgaben:
Als Samstagszusteller*in bist du dafür zuständig, die Pakete für dein Zustellgebiet zu sortieren und sicher anzustellen. Darüber hinaus übernimmst du administrative Arbeiten wie das Abrechnen einkassierter Geldbeträge. Du bist unser Gesicht vor Ort und kennst deine Kund*innen persönlich.
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen:
Ein Pflichtschulabschluss und ein B-Führerschein sind für diesen Job unverzichtbar. Deine Freude am Umgang mit Menschen und guten Deutschkenntnissen bringen dir einen großen Vorteil. Als selbstständiger und zuverlässiger Mitarbeiter ist es dir wichtig, dass unsere Kund*innen zufrieden sind.
Vorteile:
Neben einer sicheren Anstellung genießt du bei uns auch viele Extras: Ein Gratis-Bankkonto zum Start erleichtert deine finanzielle Planung. Unsere Arbeit ist krisensicher und wir stellen sicher, dass du immer Zugriff auf alle notwendigen Informationen hast. Deshalb wählen so viele von euch uns als idealen Arbeitgeber in Österreich.