Unser Kunde ist auf Entwicklung und Bau von Kunststoffrecyclinganlagen und Technologien für die kunststoffverarbeitende Industrie spezialisiert.Ihre neue Herausforderung Als Ansprechpartner*in stehen Sie den Kunden und Partnern zur Verfügung und sind bei Bedarf auch bereit, zu den Kunden vor Ort zu reisen. Sie erstellen Ersatzteilangebote, technische Dokumentationen und Beschreibungen und übernehmen die Koordination und Betreuung von Serviceeinsätzen weltweit. Sie unterstützen den Ersatzteilbereich bei technischen Detailfragen und sind somit integraler Bestandteil eines eng zusammenarbeitenden Teams. Aufgrund des weltweiten Einsatzes der Anlagen kommunizieren Sie mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Die Einschulungs- bzw. Ausbildungszeit wird erfahrungsgemäß 12-18 Monate in Anspruch nehmen. Die Ausbildung erfolgt inhouse und fallweise in Begleitung bei unseren Kunden vor Ort.Ihre Kompetenzen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektrotechnik, Mechatronik oder auch Maschinenbau, Metalltechnik oder Kunststoffverfahrenstechnik (Lehre, HTL, FH). Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Inbetriebnahme-/ Service- und Kundendienst-Techniker*in gesammelt. Sie besitzen sehr gute sprachliche und IT-technische Fähigkeiten (sehr gute Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus). Ihr Talent zur Selbstorganisation sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie sind belastbar und können auch in stressigen Situationen souverän agieren. Weltweite Reisebereitschaft von 20%.Unser Angebot / Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Betriebsrestaurant Fitness-Center Mitarbeiterevents
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