Arbeitsort: Salzburg
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf bargeldlose Zahlungssysteme und eCommerce Lösungen spezialisiert hat. Du möchtest in einem familiären Umfeld starten und zeigst gerne Eigeninitiative? Dann bist du hier genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
Zusammen mit deinen sieben Kolleg:innen betreust du die IT-Infrastruktur und stellst den operativen Betrieb sicher. Nach deinem erfolgreichen Onboarding übernimmst du folgende Aufgaben:
* Systemadministration der rund 35 (virtuellen) Server (v.a. VMware)
* Bearbeiten von Support-Anfragen via Ticketsystem (ab 1st Level)
* Betreuen der Windows-Clients (Active Directory, Microsoft Exchange)
* Aktive Mitarbeit an IT-Projekten (z.B. Umstellung auf MS365)
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, FS, HTL)
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle in der IT-Infrastruktur
* Know-how im Linux (Server) und Windows (Client) Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Proaktive Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
Wir bieten
* Breites Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, viele Themenfelder innerhalb der IT-Infrastruktur kennenzulernen
* Offenes Arbeitsumfeld, in dem du dich aktiv einbringen kannst
* Familiäres Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien
Benefits
* Barrierefreiheit
* Betriebsmedizin
* Bonuszahlungen
* Duschen
* Essenszuschuss
* Fahrrad / E-Scooter
* Fahrradabstellplatz
* Firmenauto
* Firmenevents
* Fitnessstudio
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Anbindung
* Handy (zur Privatnutzung)
* Homeoffice Equipment
* Kaffee & Tee
* Kein All-In
* Kein Dresscode
* Klimaanlage
* Konferenzen
* Laptop (zur Privatnutzung)
* Modernes Büro
* Obst
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Onboarding
* Parkplatz
* Pool-Fahrzeuge
* Vertrauensarbeitszeit
* Weiterbildungen
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 3000 und € 4000 Brutto pro Monat (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Erfahrung.
JBG81_AT