Für unsere Wohn- und Pflegeeinrichtung AGAPLESION SIMEONSTIFT in Hainburg suchen wir zum 01.01.2025 einen Haustechniker / Hausmeister (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Das AGAPLESION SIMEONSTIFT in Hainburg bietet 164 vollstationäre Pflegeplätze in wohnlichen Einzelzimmern und zehn Kurzzeitpflegeplätze. Träger der Pflegeeinrichtung ist die HDV gemeinnützige GmbH. Die HDV gemeinnützige GmbH betreibt im Raum Südhessen und Worms sieben stationäre Einrichtungen für WOHNEN & Pflegen mit über 900 Pflegeplätzen in Darmstadt, Bickenbach, Fürth (Odenwald), Hainburg, Heppenheim, Lampertheim, Worms und zwei Tagespflegen in Darmstadt und Bickenbach. Das christliche Unternehmen steht in der Tradition des Hessischen Diakonievereins, der seit über 100 Jahren in der Gemeindediakonie und der Kranken- und Altenpflege tätig ist. Die HDV gemeinnützige GmbH gehört seit 2010 zur AGAPLESION gAG.
Was sind Ihre Aufgaben?
Wartung und Pflege der gesamten technischen Anlagen und Koordination von Nachunternehmen
Durchführung von Reparaturen auf den Wohnbereichen für die Bewohner
Kontrolle und Überwachung der Einhaltung gewerkeübergreifend technischer Normen und Vorgaben sowie der Unfallverhütungsmaßnahmen im technischen Bereich
Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten
Was erwartet Sie?
Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-HN-Tarif und weitere geldwerte Leistungen, u. a. zusätzliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Tätigkeiten
Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team bei einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur und geschulten Führungskräften
Strukturierte Einarbeitung und zentrale Willkommens- und Einführungsveranstaltung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung und familienfördernde finanzielle Maßnahmen
Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und 30 Urlaubstage im Jahr
Mitarbeitervergünstigungen in über 600 Shops
Vergünstigte Mitgliedschaften in kooperierenden Fitnessstudios
Dienstrad-Leasing
Was sollten Sie mitbringen?
Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf
Führerschein der Klasse B
Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Bewohnern, deren Angehörigen, Mitarbeiter und Vorgesetzten und eine positive Einstellung zur Arbeit mit hilfsbedürftigen Menschen
Eine verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Flexibilität durch den Einsatz an unterschiedlichen Standorten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich an unsere Einrichtungsleitung Daniela Brückner, T (06182) 701-200
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie unser Online-Bewerbungstool.
#J-18808-Ljbffr