Meine Vorteile
* Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
* Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
* Essenszuschuss, Programme zur Gesundheitsförderung sowie Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
Meine Aufgaben
* Leitung von Vergabeverhandlungen sowie die Erstellung von Rahmenverträgen und Bestellungen
* Abwicklung von Ausschreibungen und Vergabeverfahren in den Warengruppen Photovoltaik sowie Ladeinfrastruktur für E-Mobilität etc.
* Management von abgeschlossenen Verträgen
* Beratung der internen Bedarfsträger hinsichtlich der Beschaffung von Produkten und Leistungen sowie Vertrags- und Vergaberecht
* Ausarbeitung und Umsetzung von Vorschlägen zur Sortiments-, Lieferanten- und Prozessoptimierung
Meine Erfahrung
* HTL Abschluss oder vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Nach erfolgreicher Einarbeitung und entsprechender, einschlägiger Berufserfahrung in der Funktion ist für diese Position ein kollektivvertragliches Mindestentgelt ab € 4.453,67 brutto pro Monat vorgesehen.
#J-18808-Ljbffr