Einsatzort
Wels
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 2700 €/Monat
Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft sowie bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung
Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Pflege der Kundendaten im CRM-System
Unterstützung im Rechnungswesen und bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten
Kommunikation mit Kunden und Partnern – per Telefon und E-Mail
Übernahme kleinerer Projekte und Optimierung interner Prozesse
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Vertriebs- oder Assistenzbereich
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein
Teamplayer-Mentalität sowie freundliches und professionelles Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind ein Plus
Wir bieten Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld
Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen
Ein unterstützendes und kollegiales Team, das Ihre Arbeit schätzt
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2700 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
POWERSERV Austria GmbH
Tamara Dekic
Gruberstraße 23
4020 Linz
+43 5 9007 2310
linz@powerserv.at