Aufgaben:Du bearbeitest IT-Support-Aufgaben im 1st und 2nd Level Support und dokumentierst diese.Du betreust die gruppenweiten Endpoints / Arbeitsplatzsysteme (Desktops / Notebooks, weitere mobile Geräte) und stellst deren Betrieb sicher.Du automatisierst IT-Aufgaben im eigenen Verantwortungsbereich.Du arbeitest bei gruppenweiten und internationalen IT-Technologie / -Infrastruktur- oder Business-IT-Projekten mit.Du koordinierst externe Partner und kümmerst Dich um IT Inventar.Qualifikationen:Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder einschlägige Berufserfahrung mit.Du hast erste Erfahrung im Support und der Betreuung von IT-Systemen (Hardware und Software).Du besitzt Kenntnisse in Microsoft-Systemen (Windows 10/11, Microsoft Office 365, Teams, Sharepoint, Intune).Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut und Deine Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau.Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Service- bzw. Lösungsorientierung sowie eine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise.Wir bieten:Unbefristete Festanstellung bei einem großen Familienunternehmen.Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit in einer 40h Arbeitswoche (Teilzeit nach Rücksprache möglich).30 Tage Urlaub.Mitarbeiterrestaurant vor Ort.Weitere Benefits wie Corporate Benefits, Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze.Förderung bei der Weiterentwicklung durch Weiterbildungen und Kurse.Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (1-2 Tage pro Woche).Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
#J-18808-Ljbffr