Regionaldirektor:in Ost Österreich – OptimaMed Rehabilitation und Kur (m/w/d)StellenbeschreibungMit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern leben wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen, die unseren Einsatz schätzen und uns viel Positives zurückgeben. Es ist eine Arbeit mit Sinn, und jedes Lächeln kommt zurück.Näher am Menschen. Näher bei mir.Als größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer für Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge bieten wir Ihnen beste Aussichten, wenn Sie im Job etwas bewegen wollen. Vielfältige und komplexe, zukunftsweisende Projekte bestimmen unseren Alltag. Ein gutes Miteinander steht bei uns an erster Stelle.Zur Verstärkung unseres OptimaMed - Management Teams suchen wir ab sofort, in Vollzeit (All-In) einen engagierten Regionaldirektor (m/w/d), für Ost-Österreich, mit Leidenschaft für die Gesundheitsbranche, insbesondere im Bereich Kur und Rehabilitation.Meine AufgabenVerantwortung für die operative Steuerung und Koordination von sechs OptimaMed Einrichtungen, im Bereich stationäre und ambulante Rehabilitation und GesundheitsvorsorgeEntwicklung und Umsetzung regionaler Ziele und Strategien in Einklang mit der UnternehmensvisionBudgetplanung, -überwachung, sowie Identifikation von Potentialen zur Optimierung betriebswirtschaftlicher ProzesseFührung, Entwicklung und Motivation der Führungsteam in den Einrichtungen sowie Sicherstellung eines wertschätzenden und kooperativen ArbeitsklimasSicherstellung der Einhaltung von Rechtsvorschriften, behördlichen Auflagen und sicherheitstechnischen Standards für Kur- und Rehabilitationszentren in Kooperation mit den entsprechenden StabstellenIdentifikation und Management von Risiken in den BetriebenVertretung der Region gegenüber internen und externen StakeholdernMein ProfilAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement, Wirtschaft, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren FachrichtungFundierte Führungserfahrung im Gesundheitsbereich sowie umfassende Kenntnisse im Bereich der Rehabilitation und Gesundheitsvorsorge sind erforderlichHohes Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit, sicher zu entscheiden und Aufgaben effektiv zu delegierenStrukturierte und verlässliche Arbeitsweise, kombiniert mit einem ausgeprägten Fokus auf Qualität und EigeninitiativeInnovative und lösungsorientierte Denkweise, verbunden mit Begeisterung für die Entwicklung und Umsetzung neuer AnsätzeHerausragende Führungs- und Kommunikationskompetenzen mit der Fähigkeit, Teams zu begeistern und zu leitenFlexibilität und Bereitschaft zu regionalen Dienstreisen innerhalb Ost-ÖsterreichsMeine BenefitsArbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innenAufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag. Ich kann mich mit all meinen Talenten einbringenIndividuelle Entwicklung: Wir fördern Sie mit vielfältigen Angeboten, wie Persönlichkeitsbildung inklusive Führungsthemen (Konfliktmanagement, Kommunikation etc.) bis zu Coaching oder SupervisionSeneCura Benefits: Bei den Benefits ist für alle etwas dabei - vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und SporteventsFaire Bezahlung: Unsere Gehälter orientieren sich am Kollektivvertrag für Information und Consulting, zuzüglich einer überkollektivvertraglicher Vergütung. Wir besprechen ihr tatsächliches Gehalt gerne mit Ihnen im Rahmen eines persönlichen Gesprächs. Wir möchten Ihnen ein marktkonformes Gehalt bieten, basierend auf Ihren Erfahrungen und KompetenzenEinsatzort der StelleBundesland: Europa, Österreich, WienAdresse des Arbeitsortes: Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8, 1020 Wien
#J-18808-Ljbffr