Um unserem Anspruch auf Qualität und Service langfristig gerecht zu werden, suchen wir für die AMAG service GmbH einenIhre Hauptaufgaben umfassen unter anderem:Selbständige Abwicklung von Bau- und InstandhaltungsprojektenErstellung von CAD-Plänen (AutoCAD, Revit, etc.)Kostenermittlung durch eigene Berechnungen und PreisanfragenErstellung diverser AuswertungenSelbständige Abwicklung, Organisation und Optimierung von Aufgaben im Bereich Instandhaltung/Technisches Gebäudemanagement (Gebäude, Dächer, Kanäle und Außenanlagen)Grundkenntnisse der Normen und technischen RichtlinienEnge Abstimmung und Koordinierung von FremdfirmenSie verfügen über:Eine fundierte technische Ausbildung im Bereich Bautechnik (Uni/FH)Maturaabschluss (HTL) mit mehrjähriger einschlägiger BerufserfahrungFachwissen über die Abwicklung von BauvorhabenGute EDV-Kenntnisse (MS Office und CAD)Wirtschaftliches Denken und OrganisationstalentAusgeprägtes Dienstleistungsverständnis und soziale KompetenzGenaue, eigenverantwortliche und sehr selbständige ArbeitsweiseHohes Maß an Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitVerhandlungsstärke und hohes KommunikationstalentVergütungDas Mindestgehalt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung EUR 3.750,-- brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine entsprechende gehaltliche Anpassung in Kombination mit attraktiven Sozialleistungen.UnternehmenDie AMAG Austria Metall AG ist eine erfolgreiche international tätige Aluminiumgruppe mit Sitz in Ranshofen, Österreich. Mit innovativer Technologie, hochwertigen Werkstoffen und motivierten Mitarbeitern bauen wir die Partnerschaft mit unseren Kunden ständig aus.BeschäftigungsartVollzeitAMAG Austria Metall AGTanja HarrerLamprechtshausener Straße 61A-5282 Braunau - RanshofenD: +43 (0) 7722 / 801 - 2715tanja.harrer@amag.at
#J-18808-Ljbffr