Arbeitsort: Innsbruck
Unser Kunde ist eine renommierte Institution mit klarem Augenmerk auf ihren Bildungsauftrag für unsere Gesellschaft. Etwa 130 Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bereitstellung von modernen IT-Systemen für ihre Kunden.
Aufgaben
Als Teil des 14 Personen umfassenden Netzwerk-Teams, sorgst du für das reibungslose Funktionieren der Unternehmens-Infrastruktur. Dazu zählen ca. 500 Switches und über 1.000 Access Points. Deine Aufgaben sind u.a.:
* Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur (WLAN, AV-Systeme und VoIP-Telefonie)
* Genauen Dokumentation technischer Prozesse
* Gelegentliche Reisen zu externen Standorten (in Tirol) zur Fehlerbehebung
* Mitarbeit bei Modernisierungsprojekten in der IT
Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Universität) oder
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* Basiskenntnisse in den Bereichen Netzwerk- und Systemtechnik
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikations-Skills
* Gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten
* Top Einstiegsposition nach deiner IT-Ausbildung
* Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines Expertenteams
* Wertschätzendes und förderndes Unternehmensumfeld
Benefits
* Betriebsmedizin
* E-Learning
* Fahrradabstellplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Anbindung
* Handy (zur Privatnutzung)
* Homeoffice Equipment
* Kantine/Betriebsrestaurant
* Kein Dresscode
* Kinderbetreuung
* Kleinraumbüros
* Laptop (zur Privatnutzung)
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Onboarding
* Parkplatz
* Sabbatical
* Sport- und Freizeitangebote
* Verkehrsmittelzuschuss
* Weiterbildungen
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 2600 und € 2950 Brutto pro Monat (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Erfahrung.
JBG81_AT