IT Service Specialist (w/m/d)
Nimm die Nutzerperspektive ein und gestalte die IT-Landschaft eines aufstrebenden Tech-Unternehmens!
Du bist ein:e IT-Expert:in und liebst moderne Technik? Werde bei unserem Kunden aktiv und kreiere zusammen mit deinem Team den Arbeitsplatz der Zukunft! Unser Kunde sorgt für innovative Lösungen im Bankenumfeld und das österreichweit – und du kannst dabei sein, wenn sie komplett durchstarten!
Aufgabengebiet
* Du nimmst in dieser eigenverantwortlichen Rolle die IT Anwenderperspektive ein, sprichst mit der Belegschaft und erhebst häufige Fehlerquellen rund um die aktuelle IT Landschaft.
* Daraus leitest du Requirements und Verbesserungspotenziale ab, die du zusammen mit dem IT-Team, externen Serviceprovidern und dem 3rd Level Support abstimmst.
* Du beschäftigst dich mit Trends und Technologien aus dem Microsoft Umfeld und wählst die besten Lösungen für die zukünftige IT Landschaft aus.
* Du begleitest Release- und Change Prozesse und erstellst die technischen Dokumentationen für IT Umsetzungen.
* Du bist somit der Projektmanager von der Anforderungsspezifikation bis hin zur Beurteilung der umgesetzten Lösungen.
Skill-Set
* Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, FH, Uni) oder eine wirtschaftliche Ausbildung mit hoher IT-Affinität.
* Idealerweise bringst du 2-3 (oder mehr) Jahre Berufserfahrung in Schnittstellenfunktionen oder Projektmanagement mit IT-Bezug mit.
* MS Client- und Server Betriebssysteme sind dir vertraut. Idealerweise hattest du bereits Touchpoints mit digitalen Transformations- und Cloudprojekten.
* Generalistisches Verständnis für IT Sicherheitsprozesse ist dein Trumpf.
* Du arbeitest gerne im Team und bringst starke Kommunikationsfähigkeiten mit.
* Strukturierte Arbeitsweise und eine kreative Denke gehören zu deinem Alltag.
Worauf man sich freuen kann
* Du führst abwechslungsreiche Projekte durch - von neuen Cloud Lösungen bis zu Software Lösungen für die HR.
* Arbeiten in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen mit österreichweiter Relevanz und internationaler Vernetzung.
* Homeoffice (2 Tage/Woche) und flexible Arbeitszeiten, damit du Beruf und Privatleben in Einklang bringst.
* Ein Öffi-Ticket, damit du nachhaltig unterwegs bist.
* Teamevents und Gesundheitsinitiativen für eine starke Gemeinschaft.
* Weiterbildungen, damit du immer am Puls der Zeit bleibst inkl. modernstes Arbeitsequipment und zahlreichen Vergünstigungen.
Mindestgehalt
EUR brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über die Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Michelle Amon-Schwarz m.amon@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr