Einleitung AESP Lanline HandelsGmbH ist zu 100% in österreichischem Besitz und beschäftigt sich mit dem Handel und der Produktion von Glasfaser- u. Netzwerktechnik Produkten. Zur Verstärkung für unsere Buchhaltung und Back Office suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst: - Termingerechte Erstellung und Prüfung laufender Abgabenmeldungen - Ansprechperson für alle buchhalterischen Angelegenheiten - Erfassung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen - Führung des Kassabuchs- Konto- und Kreditkartenabstimmungen - Ausstellung von Rechnungen und dazugehöriges Mahnwesen - Reisemanagement - Überprüfung der Arbeitszeitaufzeichnungen - Administrative Aufgaben - Unterstützung im Office Managment Qualifikation Ihr Profil: - Abschluss Handelsakademie / Handelsschule - absolute Zuverlässigkeit - ausgeprägtes Zahlenverständnis und genaue und zuverlässige Arbeitsweise - hohe Lern- und Einsatzbereitschaft - strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Ansprechperson für Steuerberater und Ämter - verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse - sicherer Umgang mit MS-Office Benefits Geboten wird Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktiver Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen sowie eine gute Entlohnung. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie uns heute noch ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Zu guter Letzt müssen wir nach österreichischem Recht das MINDEST-Gehalt angeben. Dieses beträgt für diese Position € 2.111,- brutto monatlich. (lt. Kollektivvertrag ) Keine Sorge, bei der tatsächlichen Bezahlung wissen wir ihre Erfahrung zu schätzen Noch ein paar Worte zum Schluss Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte inklusive Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Ausbildungs- und Dienstzeugnissen.