Leitung Key Account Team - Out of Home (m/w/d)
Als Group Key Account Manager bist du für die Geschäftsergebnisse des IC-Bereichs verantwortlich. Du verantwortest die Umsetzung der Marketing- und Verkaufsstrategien und gewährleistest eine qualitativ hochwertige Kundenbetreuung.
Deine Aufgaben:
* Koordination und Entwicklung der Verkaufsstrategie mit den Kund:innen
* Bildung der Schnittstelle zu den Kund:innen in betriebswirtschaftlicher und allgemeiner Hinsicht
* Einhaltung der vereinbarten Budgets und Meldestellung etwaiger Abweichungen
* Verwaltung und Verhandlungen mit Kund:innen der jährlichen Verträge
* Führung und Entwicklung deines 8-köpfigen Teams
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung auf Maturaniveau
* Einschlägiges Studium
* Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sales, Gastronomie oder Tourismus
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* MS-Officekenntnisse und SAP-Erfahrung
Unser Unternehmen:
Coca-Cola HBC ist ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt lebt. Wir bieten Chancengleichheit für alle, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität.
Unser Anspruch:
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die unsere Kunden zufriedenstellt und unsere Marktposition stärkt.
Dein Vorteil:
* Firmenwagen
* Mitarbeiter:innenaktien
* Flexible Arbeitszeiten
* Essensstütze
* IT Equipment
* (Zusatz-)Versicherung
* Freigetränke
* Home-Office Möglichkeit
Dein Gehalt:
Wir bieten ein attraktives, marktgerechtes Gehalt. Entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung ist eine höhere Überzahlung möglich.