mit Personalverrechnungs-Agenden
Teilzeit 25-30 Std. Unser Auftraggeber ist ein international führender Anbieter im Bereich Berufsbekleidung und Arbeitsschutz und bietet flexible und zuverlässige Dienstleistungen sowie hochwertige, funktionale und langlebige Arbeitsbekleidung für verschiedene Branchen und Berufe. Das nachhaltige Rundum-Mietservice aus einer Hand ist auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen und Mitarbeitern zugeschnitten. Dabei stehen Qualität, Komfort und Sicherheit im Fokus, um den Arbeitsalltag effizienter und angenehmer zu gestalten.
Für den Standort in Amstetten suchen wir ab sofort eine motivierte und initiative Persönlichkeit. Deshalb lohnt sich dein Einstieg Dir wird eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation geboten. Die Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren. Als HR Business Partner steht es dir frei die Organisation nach deinen Vorstellungen zu gestalten!
Anstellung beim Marktleader mit fortführendem Erfolgskurs
«Can do»-Mentalität, mit grossem Freiraum für Eigeninitiative
Innovatives Arbeitsumfeld und gelebte Teamkultur
Viel Gestaltungsfreiraum: Deine kreativen Ideen und Inputs sind bei uns willkommen und du kannst unser Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten
Wir leben eine Du-Kultur in unserem Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit hohem Homeoffice-Anteil
Das Jahresgehalt beträgt mind. € 44.000,- brutto. Deine tatsächliche Entlohnung legen wir auf Basis deiner Qualifikation und Berufserfahrung gemeinsam fest
Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen Laufende Personalverrechnung für alle Mitarbeiter: innen, Administration von Ein- und Austritt, Reisekostenabrechnung sowie die Verwaltung von Urlauben und Krankenständen als auch diverse Auswertungen
Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Beratung für Kolleg:innen sowie Führungskräfte im gesamten HR Lifecycle
Sage Portal Schulung für neue Mitarbeitende
Regelmäßiger Kontakt mit externen Ämtern und Behörden
Mitarbeiterbetreuung
Gestaltung sowie Abwicklung in leitender Funktion jeglicher HR-Themen direkt vor Ort
Übernahme diverser Recruitingprozesse verschiedener Positionen
Beratung und Gestaltung von Organisationsveränderung und Changemanagement
Erstellung der Dienstverträge und Verwaltung der Personalakten
Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus Eine positive und agile Persönlichkeit
Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich HR sowie mind. 3 Jahre in der Personalverrechnung
Absolvierte Personalverrechnerprüfung ist vorteilhaft
Kenntniss über Sage Portal und Sage Lohnverrechnungsprogramme von Vorteil
Du bist eine Hands-on Person und findest dich in einem spannenden Umfeld zurecht
Du bist überaus business- und kundenorientiert, hast ein sicheres und sympathisches Auftreten sowie Spass an der selbständigen Mitarbeit an HR-Projekten
Du kannst andere begeistern, bringst proaktiv Vorschläge ein, behältst das Grosse und Ganze im Überblick und willst etwas bewegen
Du kommunizierst ausgezeichnet in Deutsch und Englisch
Reisebereitschaft von ca. 10%
Wenn du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 103.378 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuche uns auf isg.com/jobs - hier findest du täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1030 Wien, Dannebergplatz 19
Mathias Rieger, M: +43 664 884 927 90
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