Wir suchen einen flexiblen Finanzberater für unsere Steuerkanzlei in Österreich. Die Stelle beinhaltet die Betreuung von Kunden aus verschiedenen Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgrößen an unseren Standorten in Hagenberg im Mühlkreis, Ybbs an der Donau und Wien.
Sicherheit und Flexibilität
Ein attraktives Gehalt, das deiner persönlichen Qualifikation und deinen Fähigkeiten entspricht, bietet eine hohe Lebensqualität und flexible Arbeitszeitmodelle an. In dieser Position wirst du ansprechende Analysen erstellen und dabei eigenverantwortlich arbeiten.
Aufgaben und Erwartungen
Für diese Position erwartet dich eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit Bilanzbuchhalterprüfung und mind. 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung. Du musst gutes Auftreten im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden haben und bereit sein, phasenweise (einige Monate/Jahr) 2-3 Tage pro Woche, vor Ort bei Kundschaften zu arbeiten.
Benefits
Die Mitarbeiter unserer Steuerkanzlei profitieren von umfangreichen Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung und vielfältigen Benefits wie z.B. Umfangreiche Vergünstigungen oder gar Kostenübernahme der Weiterbildung. Wir bieten ein sehr gutes Gehalt nach KV-Mindestgehalt in Höhe von 40.264,- EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeit und zusätzlich beträgt die geplante Überzahlung umgerechnet zum gleichen monatlichen Nettobetrag um etwa 1.100 Euro aufgrund vereinfachtem Bundessteuersatz, basierend auf österreichischer Lohnsteuer Berechnung. Ein Verkehrsanbindung ist ebenfalls gegeben, da wir am Schnittpunkt mehrerer Linien liegen und auch gratis Parkplatz wird angeboten.