Stellenbeschreibung
Verantwortlichkeiten:
1. Vorbereitung und Aufbau des QM-Systems nach ISO14001
2. Organisation, Administration und Weiterentwicklung der QS-relevanten Daten
3. Vorbereitung, Durchführung und Nachbetreuung der QS-Audits
4. Erstellung von QM-Plänen
5. Vertretung des Abteilungsleiters
6. Durchführung von Fehlerbesprechungen
7. Erarbeiten von qualitätsverbessernden Maßnahmen wie Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen
8. Verwalten des Qualitätssicherungshandbuches
9. Führung der Fehlerdatei
10. Steuerung und Koordinierung der Prüfmittelüberwachung
Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, …)
2. Sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten
3. Ausgezeichnete Kenntnisse in Word, Excel, Powerpoint
4. Grundlegendes Wissen zu Projekt- und Prozessmanagement wünschenswert
5. Kenntnisse einschlägiger Normen von Vorteil
6. Selbstständiges und präzises Arbeiten
Unser Angebot:
1. Entlohnung: ab € 3.800,- brutto/Monat (mögliche Überzahlung individuell verhandelbar)
2. Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung – 38,5h/Woche (Gleitzeit)
3. Langfristige Perspektive mit breitem und verantwortungsvollem Aufgabenspektrum
4. Interessante Aufgabe im innovativen Umfeld eines weltweit tätigen krisensicheren Familienunternehmens
5. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
6. Wertschätzendes Betriebsklima und Unterstützung durch ein kompetentes und freundliches Team
7. Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und der Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung (u.a. kann die QM-Ausbildung im Rahmen der Tätigkeit absolviert werden)
8. Vielfältige Benefits von Kantine, sportlichen Aktivitäten, vielen Zusatzleistungen bis zu tollen Feiern
Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
+43 7435 53 190 | job@acco.at
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