Sie arbeiten gerne mit unterschiedlichsten Personengruppen und Generationen?
Sie lieben ihren Beruf?
Dann werden Sie Teil des Teams von cura domo.
Cura domo unterstützt Familien in ganz Österreich bei der individuellen Betreuung ihrer Angehörigen in den eigenen vier Wänden.
Zur Verstärkung unseres Teams in Osttirol suchen wir eine*n gewissenhafte*n
Aufgaben
Welche Tätigkeiten warten auf Sie?
* Beratung von pflegenden Angehörigen im Bereich „Betreuung zu Hause"
* Akquise von Neukunden
* Betreuung der bestehenden Kunden
* Ausbau des bestehenden Netzwerks im Sozialbereich, Gemeinden und Partnerorganisationen
* Durchführung von Marketingaktivitäten und Veranstaltungen
Qualifikation
Was bringen Sie mit?
* Mindestens 5jährige Verkaufs- und Beratungserfahrung im B2C Bereich
* Hohe Reisebereitschaft
* Affinität zum Thema Pflege und pflegende Angehörige
* Fundierte kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse in MS-Office
* Einwandfreier Leumund
* Selbständigkeit, Verlässlichkeit
Benefits
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice
* Firmenwagen mit Privatnutzung
* Firmenhandy sowie Firmenlaptop
* Vollzeitanstellung in einem österreichischen Familienunternehmen
* Erfolgsorientiertes Prämiensystem
Wir bieten eine faire und überdurchschnittlich hohe monatliche Bezahlung von EUR 3.000,00 (bei Vollzeitanstellung) mit zusätzlichen Benefits bzw. eine attraktive Provisionsregelung auf selbstständiger Basis. Eine jeweilige Überzahlung erfolgt je nach Qualifikation.