Ihr Aufgabenbereich:
1. Konzeptionierung und Planung HKLS
2. Erstellung von Vorentwurf/Entwurf/Einreichung/Führungsplanung unter Einhaltung der Normen und Vorschriften
3. Massenauszug und Erstellung von Leistungsverzeichnisse entsprechend der aktuellen LBHT
4. Mithilfe bei der technischen Abwicklung von Projekten inkl. Abnahme
5. Aufmaß/Rechnungsprüfung
Ihr Kompetenzprofil:
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HKLS
7. Fähigkeit zur Koordination zwischen den Gewerken der Gebäudetechnik
8. MS-Office sowie idealerweise PLANCAL NOVA 15 Erfahrung
9. Selbstständige und selbstorganisierte Arbeitsweise
10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Warum wir Ihnen diese Position empfehlen können:
11. Sehr gut im Markt etabliertes Unternehmen
12. Abwechslungsreiche, sehr anspruchsvolle Tätigkeit
13. Hohe Mitarbeiterbindung im Unternehmen
14. Flexible Arbeitszeiten
Gehalt laut KV, je nach Qualifikation und Berufserfahrung auch Überzahlung möglich.