Ihre Aufgaben:
1. Sie beraten und betreuen unsere Kunden im Innendienst ganzheitlich.
2. Sie erstellen Angebote und erfassen Aufträge.
3. Sie erledigen die Geschäftskorrespondenz und wickeln Zollabfertigungen ab.
4. Ihre kommunikative Art erleichtert Ihnen die Kooperation im Schnittstellenbereich zwischen Kunden, Transportdienstleistern und unserem Lager.
5. Sie bearbeiten zuverlässig offene Forderungen.
Ihr Profil:
1. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
2. Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrungen in der Exportabteilung eines Handelsunternehmens gesammelt.
3. Sie sprechen verhandlungssicher Französisch; Englischkenntnisse sind wünschenswert.
4. Sie bringen gute MS Office-Kenntnisse mit; SAP-Kenntnisse wären von Vorteil.
5. Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden, arbeiten stets selbstständig und strukturiert.
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
2. Angenehmes Arbeitsklima.
3. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche.
#J-18808-Ljbffr