„Das Severin*s – The Alpine Retreat, „Small Luxury Hotels of the World“-Mitglied, befindet sich im ruhigen Ortsteil Stubenbach und damit unweit des legendären Skigebietes in Lech am Arlberg. Mit neun Suiten, einer Residence, einem Restaurant, einer Bar & Lounge sowie einem großzügigen Wellness & Spa Bereich bietet das Chalet unseren Gästen den idealen Ort für einen rund um erholsamen Aufenthalt und unserem Team einen traumhaft-schönen Arbeitsplatz.
Was machen Sie in diesem Winter?
Wir gehen mit unserem Severin*s – The Alpine Retreat in Lech am Arlberg in die siebte Saison und möchten Sie gerne mit auf die Reise nehmen!
Wir suchen Sie ab dem 1. Dezember befristet bis zum 23. April als Hausmeister / Fahrer (w/m/d).
Es besteht die Möglichkeit der unbefristeten Übernahme in die Hotelgruppe.
Warum eigentlich das Severin*s - The Alpine Retreat?
1. Faire Anstellungsbedingungen und gute Bezahlung
2. Arbeiten in einem der besten Hotels Österreichs (Mitglied der "SMALL LUXURY HOTELS of the world"), gelegen im Ski- und Wanderparadies des Arlbergs
3. Ein hochwertiges Arbeitsumfeld
4. Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen - wenn gewünscht, auch über das Befristungsende hinaus
5. Interne Trainings
6. Arbeitskleidung wird gereinigt
7. 1x pro Monat Spa-Night in unserem Spa
8. Täglich von 20-22 Uhr freie Nutzung des Fitnessbereiches
9. Schöne Personalunterkünfte in fußläufiger Entfernung
10. Vergünstigungen im Skigebiet
11. Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz
12. Abwechslungsreiche und kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und täglich frisches Obst
13. Mitarbeiterfeste zu Beginn und Ender der Saison
14. Eine Unternehmensgruppe (ATLANTIC Hotels und SEVERIN*s Hotels) auf Expansionskurs
15. "Mitmachkultur"
16. Ein kleines Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre - Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen!
Was erwartet Sie?
17. Durchführung von kleineren Reparaturen und Wartungsarbeiten an Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen
18. Überwachung und Instandhaltung von technischen Geräten und Systemen (z.B. Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen sowie Pooltechnik)
19. Instandhaltung der Außenanlage des Hotels
20. Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung im Gebäude und auf dem Gelände
21. Schneeräumungsarbeiten rund um das Hotel und das Personalhaus
22. Überwachung der Sicherheits- und Brandschutzsysteme
23. Durchführung regelmäßiger Sicherheitsrundgänge und Überprüfung von Notausgängen und Feuerlöscheinrichtungen
24. Betreuung und Unterstützung von externen Dienstleistern und Handwerkern
25. Müllentsorgung und Recycling gemäß den Vorschriften in allen Gebäuden
26. Valet Parking sowie Transport des Gepäcks unserer Gäste
27. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Was wünschen wir uns?
28. Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z.B. Elektriker, Installateur, Mechaniker)
29. Beruferfahrung in vergleichbarer Position
30. (Grund-) Kenntnisse in den Bereichen Elektrik, Sanitär, Heizung und Klimatechnik
31. Hohes Qualitätsbewusstsein mit dem Blick fürs Detail
32. Führerschein der Klasse B
33. Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
34. Kompetente und teamorientierte Persönlichkeit
35. Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige Arbeitsweise
36. Wertschätzendes und kollegiales Miteinander
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - gerne per E-Mail als PDF oder über den Button "jetzt bewerben".
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übersendung der Bewerbung per E-Mail unsicher ist.
Basis der Anstellung ist der Kollektivvertrag im Hotel- und Gastgewerbe. Eine Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, ist vorgesehen.
Management ATLANTIC Hotels
Ludwig-Roselius-Allee 2
Bremen