Regionalleiter:in
Führung von 3 Bankstellen
Kremsmünster
Vollzeit
ab sofort
ÜBER UNS
Für die führende regionale Bank im Bezirk Kirchdorf zu arbeiten, bedeutet das Genossenschaftsprinzip zu leben. Kund:innen, Kolleg:innen und Stakeholder:innen aus der Region begegnen wir mit Herzlichkeit und Engagement. Wir fördern die nachhaltige Wirtschaftlichkeit unserer Kund:innen und unserer Bank und begeistern durch unsere Professionalität und Kompetenz. Werden Sie Teil eines starken Teams in einem Unternehmen mit kollegialem Umfeld und wertschätzender Unternehmenskultur.
DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE
Als Bankstellenleiter:in sind Sie für die bankstellenübergreifende operative Führung und Steuerung der Bankstelle samt zweier Zweigstellen verantwortlich. Ihr gesellschaftliches Engagement in der Region stärkt das Vertrauen der Kund:innen. Gemeinsam mit einem engagierten Team bilden Sie die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg der Bank.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
Ziel- und ergebnisorientierte Gesamtkoordination der Bankstelle und Zweigstellen
Führung, Begleitung und Entwicklung des Teams
Betreuung des bestehenden Kundenportfolios
Auf- und Ausbau des Kund:innen-Netzwerkes, sowie gesellschaftliches Engagement in der Region
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN
Verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit idealerweise mit Führungserfahrung
Kommunikationsstärke im Umgang mit unseren Kund:innen und Mitarbeiter:innen
Teamfähigkeit/Teamplayer und Empathie
Netzwerker:in mit hohem Regionalbezug
Mehrjährige Bankerfahrung und abgeschlossene Bankfachausbildung
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
Vielseitige und anspruchsvolle Führungsaufgabe in einer erfolgreichen, regionalen Raiffeisenbank
modernes Arbeitsumfeld in neu renovierter Bankstelle (Umbau 2025)
Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten durch intensive Zusammenarbeit in der Führungsebene
Umfangreiche Angebote zur persönlichen Aus- und Weiterbildung, Sozialleistungen und Benefits
Wir bieten ein marktkonformes Vergütungspaket mit einer erfolgsorientierten Entlohnung und attraktiven Sozialleistungen. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe D vorgesehen. Die tatsächliche Bezahlung entspricht Ihrer jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung.
UNSER ANGEBOT
Aus- und Weiterbildung: Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
Betriebsausflüge: Bei Ski- und Sportausflügen oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
Essenszuschuss: Wir übernehmen für unsere Mitarbeiter:innen einen Teil der Kosten für ein warmes Mittagessen.
Flexible Arbeitszeiten: Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
Mitarbeiterrabatte: Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
IHR KONTAKT
Die zuständige Ansprechpartnerin, Claudia Wurzinger, Tel.: +43 7582 62842 38845, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
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