Du brennst für packende Storys und visuelle Highlights, die im Kopf bleiben? Du willst nicht nur Inhalte erstellen, sondern echte Markenbotschaften formen? Dann lass deine Kreativität bei uns frei! Wir sind eine junge Marketingagentur, die hungrig auf frische Ideen ist – und genau hier kommst du ins Spiel! Wenn du mit Worten, Bildern und Videos die digitale Welt erobern willst, ist das deine Chance!Wir suchen eine/nSocial Media Manager/in für unseren Standort in 2620 Neunkirchen zum ehestmöglichen Eintritt.Deine Aufgaben:Entwicklung und Betreuung der Social Media Kanäle unserer Kunden und unserer eigenen KanälePlanen, Produzieren und Aufbereiten von Inhalten in Form von Text, Bild und VideoPlanung und Erstellung von Social Media Kampagnen in der Meta Business SuiteSelbständiger Austausch und Abstimmung mit Kunden und Kolleg/innenAufbereitung von Texten für unsere WebprojekteAllgemeine Unterstützung des Teams im Daily BusinessMitzubringende Qualifikationen:Mehrjährige Erfahrung im Bereich Social Media bzw. Content ManagementMehrjährige Erfahrung mit der Meta Business SuiteKreativität sowie Fähigkeit zur Erstellung von Text-, Foto- und Video-Content in Zusammenarbeit mit der GrafikabteilungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilEigenständige, genaue und strukturierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten, Stressresistenz, Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und DiskretionWir bieten:Spannendes und verantwortungsvolles AufgabengebietGestaltungsfreiheit und Raum für eigene IdeenGeregelte Arbeitszeiten vor Ort von Mo bis Do von 8 bis 17 Uhr und am Fr von 8 bis 12 UhrBruttomonatsgehalt gemäß KV IT-Dienstleistungen (Basis Vollzeit), Überzahlung abhängig von konkreter Qualifikation möglichBitte schicke uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an hello@marketing-platzhirsch.atWir freuen uns, von dir zu hören!Jetzt bewerben!AnschreibenBewerbungsunterlagen hochladen (Maximum file size: 512 MB).
#J-18808-Ljbffr