StellenbeschreibungIhre HauptaufgabenAnsprechperson für Girokonten, Debitkarten und Online Banking in unserer Kundenhotline sowie per E-MailSelbstständige Abwicklung von Online-Produkteröffnungen und Betreuung der reinen Online-KundenBearbeitung von DebitkartenreklamationenAdministrative Tätigkeiten im Online-Vertrieb inkl. KontrolltätigkeitenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige BerufserfahrungSicherer Umgang mit IT-Systemen als AnwenderFreude an der Arbeit im telefonischen Kundenkontakt und hohe BelastbarkeitStrukturierter, genauer und selbstständiger ArbeitsstilFür diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.Unser VersprechenAls die führende Regionalbank aus Vorarlberg bieten wir seit über 125 Jahren ambitionierten Menschen vielfältige Karriere- und Aufstiegschancen. Wir überzeugen durch über 50 Einsatz- und Tätigkeitsfelder, die systematische und ganzheitliche Mitarbeiterentwicklung, über 300 Weiterbildungsmaßnahmen pro Jahr, sowie die Zusammenarbeit mit exzellent ausgebildeten Kollegen und Top-Kunden. Bei der Hypo Vorarlberg schließen sich Beständigkeit und große Ambitionen nicht aus. Sie ergänzen sich sogar sehr gut: Zuverlässigkeit, Verbundenheit und Achtsamkeit sehen wir als Grundlage für ausgezeichnete Leistungen. Als familienfreundlicher Betrieb legen wir nicht nur großen Wert darauf, durch variable Arbeitszeiten Job und Familienleben in Einklang zu bringen, sondern sorgen auch für eine finanzielle Sicherheit im Alter. Der Alltag unserer Mitarbeiter wird durch Essens- und Fahrkostenzuschüsse erleichtert. Leistungen, die unsere Mitarbeiter genauso zu schätzen wissen wie unsere Kunden. Sind Sie bereit, gemeinsam mit uns Großes zu leisten?
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