Human Resources Manager
Bewerbung und Einstellung, sowie Begleitung der Mitarbeiter von Anfang bis Ende ist Ihre Hauptaufgabe. Sie arbeiten in dieser Rolle als Sparingpartner für die Unternehmensführung.
Ihre Aufgaben:
* Recruitingprozesse auf allen hierarchischen Ebenen durchführen, einschließlich Stellenausschreibungen und Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle.
* Kandidaten selektieren und Bewerbungsgespräche führen, gemeinsam mit den zuständigen Teamleitern.
* Außenstehende Dienstleister koordinieren.
* Personalbedarfs- und Anforderungsanalysen durchführen.
* Mitarbeiter und Führungskräfte bei arbeitsrechtlichen Fragen beraten, einschließlich Vertragswesen.
* Schnittstelle zur internen Personalverrechnung sein.
* Personalcontrolling durchführen, um personalrelevante Daten für die Unternehmensführung vorzubereiten.
* Schulungen und Veranstaltungen organisieren, wie zum Beispiel Lehrlingsmessen.
Ihr Profil:
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalmanagement, idealerweise als HR-Generalist oder im Recruiting.
* Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht und Lohnverrechnungskenntnisse.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und diplomatisches Geschick.
* Selbstständige Arbeitsweise, serviceorientierte Haltung und ausgeprägte Organisationsfähigkeit.
* Sehr gute MS Office Kenntnisse.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
Wir bieten:
* Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
* Direkte Berichtslinie zur Geschäftsleitung.
* Gute Verkehrsanbindung und kostenlosen Mitarbeiterparkplatz.
* Catering mit Essenszuschuss, Betriebsarzt und Firmenevents.
* 30 Wochenstunden Teilzeitstelle.
* Mindestgehalt: 3800 € brutto auf Vollzeitbasis (38 Std.). Gehalt wird gemeinsam festgelegt entsprechend Ihrer Qualifikationen und Erfahrung.