Alternativ: AbteilungsleiterIn Einkauf, Lager, DisponentIn, Logistikkauffrau, -mann
Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job: Gute Deutschkenntnisse
Über den Job:
Unser Kunde, ein führendes Recyclingunternehmen mit Hauptsitz in Österreich, setzt auf innovative Lösungen, Nachhaltigkeit und höchste Qualität, um die Umwelt zu schützen und Ressourcen zu schonen.
Für den Standort in Krems suchen wir ab sofort Verstärkung als:
* Personalführung im operativen Logistikbereich
* Fuhrparkmanagement (Fahrzeugbestellung, Überprüfung und Kontrolle)
* Optimierung von Ressourcen
* Schnittstelle zwischen strategischen Zielen und operativer Umsetzung
* Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsstandards, rechtlichen Vorgaben und Compliance-Richtlinien
* Verantwortung für Kostenmanagement und relevante KPIs
* Unterstützung bei Projekten und Ausschreibungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA)
* Erfahrung in der Personalführung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
* Organisationsstärke und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit
Was wir bieten:
* Spannende Führungsaufgabe
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab € 47.600,-- (auf Basis Vollzeit), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Gleitzeit und Homeoffice
* Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines international erfolgreichen Unternehmens
* zahlreiche Firmenbenefits wie Sodexo Gutscheine, Klimaticket, E-Bike Leasing, etc.
Erfahrung:
1 Jahr als MitarbeiterIn Logistik
Du liebst die Herausforderung und willst zeigen, was du kannst? Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und möchtest an spannenden Aufgaben wachsen? Dann begeistere uns mit deiner Bewerbung!
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