Aufgaben:Du berätst und betreust Kunden persönlich im Shop.Du führst Verkaufsgespräche und verkaufst aktiv Produkte und Dienstleistungen.Du bearbeitest Reklamationen und unterstützt bei Serviceanfragen.Du löst Problemfälle und leitest, wenn möglich, ein Verkaufsgespräch ein.Du ermittelst den Bedarf der Kunden durch gezieltes Fragen und Zuhören, um die besten Lösungen zu finden.Du arbeitest in der Service Line (In- und Outbound) – du beantwortest eingehende Anrufe (Inbound) und nimmst gezielt Kontakt mit Kunden auf (Outbound).Du achtest darauf, dass der Shop stets ordentlich und sauber bleibt, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.Fachliche Anforderungen:Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich – wir freuen uns auch über motivierte Quereinsteiger.Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, um internationale Kunden optimal beraten zu können.Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und gängigen Office-Anwendungen erleichtern Ihnen den Einstieg.Interesse an technischen Produkten und eine Affinität zur Telekommunikationsbranche helfen Ihnen, Kunden optimal zu beraten.Persönliche Anforderungen:Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich gut in ein bestehendes Team zu integrieren.Gutes Zuhören, um Kundenbedürfnisse genau zu verstehen und Details zu erkennen.Empathie und Offenheit im Umgang mit unterschiedlichen Kunden.Lernbereitschaft und Freude an persönlicher und beruflicher Weiterbildung.Spaß an Leistung und Erfolg in einem dynamischen Umfeld.Stilvolles und gewinnendes Auftreten, das Kunden überzeugt.Wir bieten:Ein Einstiegsgehalt von € 2.532,11 brutto monatlich, das sich nach 6 Monaten automatisch auf € 2.816,26 brutto monatlich erhöht.Gehaltsanpassung bei entsprechender Vorerfahrung.Attraktive Prämien, Vergünstigungen und Goodies.Kostenloses Internet für zuhause und ein Diensthandy zur privaten Nutzung.Die Möglichkeit, immer am Puls der neuesten digitalen Technologien zu arbeiten.Flexible Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, aufgeteilt auf 5 Tage, inklusive Früh- und Spätdienst zur Abdeckung der Shop-Öffnungszeiten. Wenn du am Samstag arbeitest, erhältst du einen freien Tag unter der Woche.Eine offene DU-Kultur und starken Teamspirit.Karrieremöglichkeiten bei einem internationalen Top-Provider der Digitalisierung.Bezahlte Mittagspausen.Eine Top-Ausbildung im Verkauf – auch ohne Vorerfahrung: In der Academy wirst du zu den Besten ausgebildet (1-2 Wochen in Wien oder Graz).Mitarbeit in einem unterstützenden und motivierten Team.Teilnahme an der Aktion "Mitarbeiter/-in wirbt Mitarbeiter/-in".Persönliche Betreuung durch die APS Group.Zusätzliche Leistungen aus unserem Betriebsratsfonds (z.B. Zuschüsse für Haushaltsgründung oder Gesundheitsleistungen).
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