Werden Sie Teil eines einzigartigen Teams, das Menschen hilft, gesünder zu leben!
Rahmenbedingungen
* 30-40 Stunden/5 Tage Woche
* Dienstzeiten: zwischen 07:30-16:00 Uhr
* Ganzjährige Beschäftigung
* Über Weihnachten und Neujahr ist der Betrieb geschlossen
* Arbeitsort: Maria Wörth
* Kostenlose Mitarbeiter*innenverpflegung & Parkplatz vor Ort
* Bei uns stehen Sie als Mitarbeiter*in mit all Ihrem Können im Vordergrund. Deshalb bieten wir Ihnen ein Gehalt, das nicht nur marktgerecht und deutlich über dem Kollektivvertrag liegt, sondern Ihre Leistungen und Erfahrung über das übliche Maß hinaus belohnt!
Aufgaben
* Kontakt mit Kunden*innen per Mail und Telefon
* Administration des Webshops
* Einpflegen und Aktualisierung von Produkten
* Lagermanagement von Produkten und Verpackungsmaterial
* Selbstständige Nachbestellung aller benötigter Produkte
* Abwicklung der Bestellungen, Verpackung, Versand
* Berichtlegung und wöchentliche/monatliche Auswertung für die Geschäftsführung & Steuerberatung
* Vertragsabschlüsse mit den Versanddienstleistern inkl. Monitoring der Versandkosten
* Erstellung von Newslettern, Werbemaßnahmen, Gutscheinen etc. in Kooperation mit Marketing
Qualifikationen
* Souveräner Umgang mit Online-Medien, E-Content und Webtracking-Tools
* Fundiertes Wissen und Erfahrungen mit Shopsystemen
* Fundiertes Wissen zu E-Commerce und Online Marketing KPIs, Google Analytics
* Aufbau von detailliertem Wissen zu unseren Produkten inkl. externer Einschulung
* Ausgeprägte Kunden*innenorientierung
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie einfach unverbindlich an! Wenden Sie sich bitte per Telefon +43 676 33 68 913 oder per Mail an Christian Heschl-Sprung christian.heschl-sprung[at]vivamayr.com und besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter https://www.vivamayr.com/de/jobs-maria-woerth/
#J-18808-Ljbffr