Wir suchen zum ehest möglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in für unsere Marketingabteilung für Online-Marketing & Assistenz. (Vollzeit)
Ihre Aufgaben
:
Content Management Website / Online-Shop
Erstellung und Verwaltung von Werbematerialien und Anzeigen Werbung
Erstellumg und Updates der Webseite usw.
· Vorbereitungen und Begleitung zu Messe – und Firmen Events
Aufgaben
Umgang mit Grafik Programmen wie Photo Shop, InDesign usw.
Qualifikation
Anforderungen:
Bevorzugt Erfahrung bei Grafik Programmen
Gute Kenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign
Englischkenntnisse erforderlich, Business-Englisch wünschenswert
Benefits
Wir bieten Ihnen:
Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem stark wachsenden nachhaltigen internationalen Unternehmen
Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima
Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung
#J-18808-Ljbffr